Ferienprogramm 2022

Auch dieses Jahr wird im Rahmen des Ferienprogramm der Stadt Lauingen ein Skateboardkurs für Anfänger angeboten, der voraussichtlich Anfang August stattfinden wird. Weitere Informationen folgen in den nächsten Wochen.

Ferienprogramm Lauingen (2)

Da das Interesse am Skateboardkurs so groß war, wird es einen Folgekurs geben. Der weitere Kurs richtet sich an alle die bereits am ersten Kurs teilgenommen haben, aber auch an Neulinge (Alter zwischen 8 und 14 Jahren). Damit der Kurs zustande kommt muss eine Mindestteilnehmerzahl von 15 Personen erreicht werden, bei Interesse daher bitte zeitnah bei Ben anmelden (siehe unten). Bei aufkommenden Fragen steht das Jugendcafé Team gerne zu Verfügung. Kontaktdaten siehe

Ferienprogramm Lauingen

Der RAZED Skateboarding Club Schwaben e.V. wird zusammen mit dem Jugendcafe Lauingen (Donau) beim Kinderferienprogramm einen Anfängerkurs anbieten, bei dem wir mitwirken werden. Der Kurs, sowie alle weiteren Informationen findet ihr unter dem Titel „Skateboarding für absolute Beginner“ bei den Veranstaltungen unter folgendem Link: https://lauingen.feripro.de Der Initiator und Veranstalter ist das Jugendcafe Lauingen (Donau) Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, bei mehr Anmeldungen als Plätze entscheidet das Los.

Neues Jahr neue Webseite

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Webseite Die Seite ist noch nicht komplett aufgebaut, jedoch sollen in den nächsten Wochen das meiste Online sein.